Juniorgolf - Kindergolf in Seefeld in Tirol

Golfeinstieg leicht gemacht! Der Golfclub Seefeld Reith lädt alle golfbegeisterten Kinder und Jugendlichen recht herzlich zum Golftraining auf die Golfacademy in Seefeld ein.

Mit unserem Jugendtraining möchten wir auch im Sommer 2024 allen golfinteressierten Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit geben, bei unserem wöchentlichen Training im Zentrum von Seefeld Spaß am Golfsport zu finden und sich golferisch weiterzuentwickeln. Dieses Training ist gleichzeitig das offizielle Jugendtraining des Golfclubs Seefeld Reith. Um den Einstieg in den Golfsport leichter zu gestalten, hat sich der Verein auch in diesem Jahr wieder dazu entschlossen, das Training für Mitglieder zu einem sehr günstigen Preis anzubieten. Bambinis bezahlen € 50,- , alle anderen Trainingsgruppen € 90,-. Für Nichtmitglieder ist der Trainingsbeitrag für Bambinis € 80,- und für alle anderen Gruppen € 140,- für die gesamte Sommersaison. (Preise Stand 5/2023) Preisänderungen vorbehalten.

immer Montag bis Freitag von 14.00-16.00 Uhr:

• 1. Juli - 5. Juli 2024
  • 22. Juli - 26. Juli 2024
  • 19. August - 23. August 2024

Bitte um rechtzeitige Anmeldung in unserem Sekretariat! Wir freuen uns auf eine tolle Golfsaison 2023!

Ihre Golfpros Andi und Tom